LEPRECHAUN in Paulownia

fly-bert

User
Hab mi auch einen gebaut, Spw. 3m
rps20200415_155343.jpg

Mfg
Herbert
 

knzin

User
Schriftzug

Schriftzug

An dem Plan von oz hängen noch 2 Seiten mit dem Bericht von 1950. Da drauf ist die Schrift. Ich habe sie auf DIN A 4 vergrößert und ausgeschnitten! Und dann mit Filzstift auf Folie "umrandet" und wieder ausgeschnitten.
Ich weiß - im Zeitalter von Scannern und Plottern sehr antik - aber schnell und einfach.

K.
 
Meiner ist auch fertig

Meiner ist auch fertig

Meiner ist seit sonntag fertig.
allerdings noch nicht zum fliegen gekommen.
wir dürfen erst ab 1.mai.
Meiner ist halt bunt
aber kobold ähnlich rot/grün
mal schaun wie ich ein bild rein krieg
grüsse robertIMG_20200428_073612.jpg
 

knzin

User
Sehr schön

Sehr schön

Das ist ja ein richtiger Hype!

Farbig gefällt mir auch. Aber das hatten schon so viele gemacht, deshalb die Antikfolie.

1. Mai? In Bayern darf man alleine in der Natur Sport treiben. Und was ist Modellfliegen?
Seit Neuestem sind hier alle Leute um mich herum zu Joggern geworden - und zu eBikern.

Knut
 
Unser Modellflugplatz ist eine Sportstätte
somit wird der erst ab 1.Mai geöffnet.
wie es mit Hangfliegen aussieht weis ich nicht.
Ausserdem ist modellfliegen nicht wichtig genug um rauszugehen.
Egal hab eh keine Zeit gehabt.:):)
grüsse robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten