Letzer Deutschland Tour Wettbewerb der Saison 2011 in Wunstorf

Peer

User
Sooooooooo !

Das war ein Tag......

Mit leichten Anreiseproblemen bei einem älteren Teilnehmer (hüstel)
und "geringer" Verspätung haben wir diesen schönen Tag beflogen,
und zwar was das Zeug hielt. Günter ist mit seinem Tortuga immer
fröhlich oben drüber gekurbelt und hat später noch fleissig Rahmenzeiten
angesagt. (Ausserdem war er der einzige, der pünktlich angekommen ist:))

Das Wetter war genial: leichtwindig, warm und sonnig.

Bis zum leckeren Grillen haben wir uns die Zeit mit ausgedehnten Thermikflügen
und einer Neuentwicklung für ein Finale vertrieben - das Shoot-Out nach Björn.....
Das entwickeln wir noch weiter und haben es dann für die Fly-Offs in der nächsten
Saison parat !

Wir waren zwar nur zu siebt - das konnte uns aber nicht von einem
kleinen Club-Vergelichsfliegen abhalten. Geflogen wurden 3 Runden,
nämlich Steigern, 5 x 2 Min und Poker. André macht noch die Auswertung -
wir haben alle Ergebnisse nur aufgeschrieben (Andreas hatte noch ein
paar Wertungszettel "auf Tasche"), aber nicht eingetippt...

Gegen 17:30 Uhr waren alle irgendwie platt und wir sind in den Sonnen-
untergang nach Hause gefahren.

Aufbauen und dann erstmal einen Kaffee !
P1110635.JPG
.
.
André macht die Auslosung.......
P1110638.JPG
.
.
.....und Markus die Steaks / Würstchen.....
P1110636.JPG
.
.
.........die wiederum Deta munden !
P1110640.JPG
.
.
Fiat G91 als Kulisse für unser Erinnerungsfoto
P1110641.JPG
.
.
Danke nochmal an Markus, Carsten und Björn - für die Ausrichtung dieses
schönen Flugtages !

Peer
 

DETA

User
Vielen Dank

Vielen Dank

Erst einmal vielen Dank an Markus, Carsten und Björn für den sehr schönen Tag.

Wir hatten dann unter den paar Teilnehmern einen kleinen Wettbewerb gemacht und bin auf das Miniergebnis gespannt. An diesem Tag war ja einiges an Thermik unterwegs, nur musste man sie auch finden :cool:, aber wir hatten ja reichlich Platz zum suchen.
Ich würde mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr freuen.

PS
Das Grillgut war SUPER
Wollte danach nur noch aufs Sofa :D

Fliegende Grüße
 

Waigel

User
Hallo,
auch mein Dank an Marcus, Carsten und Björn.
Das wäre bei den Bedingungen ein toller Wettbewerbstag gewesen, aber es hat auch so viel Spaß gebracht.
Ich würde mich auch über eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.


Bis dann Andreas
 
Was war denn da los???

Was war denn da los???

Tach zusammen,

Auf der Rückfahrt waren Peer und ich uns noch recht sicher, dass eigentlich (endlich mal!!!) ich wieder was gewonnen haben müsste... und dann das???? :cry:

Ein gewisser Herr vom Dörgen in Bad O. gewinnt doch tatsächlich den internen Contest!?

Den hatte wohl keiner aufem Zettel ;).


Grüße,
André

PS: So eine "von Hand"-Auswertung dauert halt... *lol*
 

Anhänge

  • wunstorf.pdf
    168,2 KB · Aufrufe: 68

DETA

User
Danke für die Blumen

Danke für die Blumen

und besonderen Dank an meinen Helfer!!!

Wie man ja auf einem Bild sieht, konnte ich mein Kampfgewicht durch das Grillgut erheblich steigern.
Das konnten wir ja auf einem anderen Wettbewerb durch ein Beweisphoto ja belegen, dass es mit einem gewissen Balast an der richtigen Stelle ordentlich hoch geht :D
Mal sehen was mein "Ausbilder Sch." dazu sagt?
Leider waren wir zu wenig Starter (für eine Wertung zur D-Tour) und es währe dann wohl ein anderes Ergebnis herausgekommen.

Die Drei haben es sehr toll gemacht und ich würde mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, auf so einem herrlichem Gelände, sehr freuen!!!

Fliegende Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten