Letzte Stücke,(Italienische Ver.) Siai Marchetti SF 260 .60 EP-GP Flugzeug

Hallo
Heute möchten wir euch das letzte Stück in unserem Shop anbieten Siai Marchetti SF-260 (Größe 60-90 - Warbird-Kategorie). Die SIAI-Marchetti SF.260 (jetzt Leonardo SF-260) ist ein italienisches Leichtflugzeug, das allgemein als militärisches Schul- und Kunstflugzeug vermarktet wird. Die SF.260 wurde vom italienischen Flugzeugdesigner Stelio Frati entworfen, während die Produktionsarbeiten ursprünglich vom Mailänder Luftfahrthersteller Aviamilano durchgeführt wurden. Am 15. Juli 1964 führte der erste Prototyp seinen Jungfernflug durch (damals als F.260 bezeichnet). Kurz darauf wurde die Verantwortung für die Produktion an SIAI Marchetti übertragen, die die Rechte an dem Design erworben hatte; Die Fertigung wurde weiterhin von dieser Firma durchgeführt, bis das Unternehmen 1997 von Aermacchi gekauft wurde. Jetzt stellt VQ die SIAI Marchetti SF-260 60 Größe EP-GP als Super Scale Serie (3S) vor.
Sie können mehr über das Flugzeug lesen, indem Sie auf den Link klicken;
oder per Klick auf das Bild
SIAI_Marchetti_12.jpg

Ich möchte nur hinzufügen, dass Informationen über Lieferungen in unserem Geschäft auf unserer Facebook-Seite verfolgt werden können.
Folgen Sie uns und bleiben Sie informiert;
L.G.
Darius
www.modellerc.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten