'Leunig' lrk-motoren

Diese (neue) 'Leunig' lrk Motoren werden via Ebay verkauft::
----------------------
aber nicht bei RCN
HWE

[ 05. Juni 2003, 16:52: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Hallo HWE,

Es ging mir nur darum ein neuer lrk 'Produzent' zu signalisieren. Haette er einen richtigen Homepage gehabt, waere es dann ein Problem gewesen?

So ungefaehr meine ich:
Neuer lrk-produzent blablabla, sehe www.blablabla.de
 

Heinz-Werner Eickhoff

Vereinsmitglied
Hallo Ron,
da gibt es für gewerbliche Hersteller bei RCN nur 2 Möglichekeiten.

1.) Der Hersteller wird Werbekunde und hat dann eine Rubrik. für Werbekunden . Damit fördert nebenbei noch unseren Verein.

2.) Er selber oder z.B. Du schreibst einen Bericht für das Magazin. Da steht das dann unter Neuigkeiten am Markt

hierauf kannst Du dann natürlich einen Link in deinen Postings in den Rubriken setzen. :rolleyes:

alles Andere erfordert etwas Geschick und läuft Gefahr, dass ich das merke :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten