Leute habt Ihr es gut!

HaraldH

Vereinsmitglied
Hab mir gerade den aktuellen Wetterbericht für Deutschland auf dem TV Kanal der Deutschen Welle angesehen. Das ist doch genau das richtige Wetter um sich in den Bastelkeller zu begeben und viele schöne Flieger für das nächste Jahr zu bauen.
Leider kann ich es euch zur Zeit nicht gleichtun. Ich muss mein freies Wochenende hier bei ca. 25 Grad im Schatten am Hotelpool totschlagen. Über mir kreisen die Geier (oder heißen die hier Kondore) und zeigen mir, daß hier thermisch die Post abgeht.
Auch meine Versuche die zugegeben nicht unattraktiven Senjoritas am Pool für das Modellfliegen zu begeistern, sind kläglich gescheitert. Mit denen kann man abgesehen von einigen sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten über vieles reden, bloß nicht übers Modellfliegen.
Die mitgebrachten Modellbauzeitschriften hab ich inzwischen schon vorwärts und rückwärts gelesen. Sogar die mich sonst gar nicht interessierenden Hubschrauber Beiträge hab ich inzwischen schon verschlungen.
RCN sei Dank werden die Entzugerscheinungen etwas durch das virtuelle Modellfliegen im Internet gedämpft.

Viele Grüße zum ersten Advent aus dem sonnigen Medellin (Kolumbien)

Harald

PS Heute lief doch hier am Hotelpool ein Weihnachtsmann in voller Montur mit einem wohl proportionierten weiblichen Knecht Ruprecht herum. Sah echt grass aus.
 
Servus Harald,

hast Du gestern von dem Attentat auf eine deutsche Touristengruppe gehört? Dann kauf Dir mal die "Medelin-Press".

24 Touristen aus einem Hotel verschleppt. 4 Tote Touristen gefunden. Verbleib der restlichen 19 Geiseln unbekannt. Super Wetter in Medelin.

So, ich geh nun in den Bastelkeller :D :D :D

Grüße
Jörg Peter
 
bastelkeller....

pahhh!

ich war gestern fliegen, hatte sogar abendthermik überm wald, und das schon um 14.00h!

herzliche grüsse aus dem sonnigen süden ( münchen )

manfred
 
Oben Unten