Li.Polymer-Zellen???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
hallole erstmal,
da ich nun schon des öffteren von
den neuen wunderzellen gehört und gelesen
habe möchte ich nun genaueres wissen.
wer hat daten von diesen zellen?
wo sind diese erhältlich?
und zu welchem preis.
mfg.:andreas

[ 07. März 2003, 22:38: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Moin,

ein Bekannter aus der USA- Elektroflugszene hat mir gerade erzählt, dass die Dinger (generell Li-Ion- Typen) neuerdings auf Airshows schon in 'richtigen' Fliegern der 1 KW -Klasse zu bewundern sind.
Der Aufwand dürfte allerdings noch abschreckend wirken. Da die LiIons nicht schnelladefähig sind, ist der 'Profi' immer von einer Armada von Ladegeräten umgeben.. und entsprechend vielen Packs, was dann doch ins Geld geht ;)

Aber doppelte Flugzeit.. das hat was!

Grüße, Ulrich Horn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten