Hallo funkel95, danke für die schönen Bilder! Ist das eine Modell oder ein Original?
Hast du vielleicht noch eins wo mann sehen kann was hinter der Rückenlehne ist?
Ich bin zwar nicht funkel aber das ist ein Original. Sieht man deutlich am Flächenanschluss.Hallo funkel95, danke für die schönen Bilder! Ist das eine Modell oder ein Original?
Hi RaoulHi Daniel,
Thanks for the pictures.
I love the way you installed pilot, seat and stuff. Congrats, it looks beautiful.
Share with us your first flight!
Raoul
Hi,Hi Raoul
First four flights based on towing done! However, can't say much yet, and no photos to share.
But very cool to be in control again of this beauty - can't wait for the first slope or hill soaring flights. Here a photo from last year:
Anhang anzeigen 12208148
Daniel
Hi Raoul - actually the CG is 87mm. However, after just one day with not many flights I would not say this is "final". Can say more after the first slope soaring flights.Hi,
Very happy for you!
Where did you set your CG finally?
Hallo !Uiuiui, meine braucht mit dem 8S/5200 Lipo, Jetec E-80 und im Heck eingebautem HBS660hv fürs HR ungefähr 470 Gramm Blei in der Nase... das wird kein Thermikschleicher
Ihr mit Euren Föhns... Meine braucht mit Nasenantrieb und 6s4000er kein Gramm Blei und der Schwerpunkt passt perfekt. (Rumpf) SP lt Anleitung. Lg GernotHallo !
Werd bald meine Libelle bekommen.
Will einen Migflight 80 er Impeller mit 8 Zellen einbauen.
Um bleifrei zu bleiben muß ich aber noch überlegen ob es nicht besser wäre gleich auf 5800 mAh 10Z zu gehen.
Im Heck wird ein KST 15 mm Servo und eine Powerbox TAV Sonde sowie ein leichter RX eingebaut.
Das Original F&W Ezfwk. ist auch drin.
Gibts zu dem Thema Schwerpunkt eventuell aktuelle Erkenntnisse, würd mich über Antworten freuen.
Grüße hans