Und noch einer - mit Klapptriebwerk und Drehflügeln...
Und noch einer - mit Klapptriebwerk und Drehflügeln...
Ich habe einen ganz kleinen und leichten Kopter-Motor als Klapptiebwerk aufgesetzt. Das Klapptriebwerk kann jederzeit bequem demontiert und auf ein anderes Modell gewechselt werden: Es ist nur mit gutem Klebeband fixiert. Für eine festen Einbau könnte es problemlos und hübsch im Rumpf versenkt werden. Gesteuert wird über Flächenverdrehung.
Abfluggewicht: 235 g
Motor: 1104, 6500 kV. Brushless Motor 1-3 S
Propeller: 2035, 4 Blatt, 2"x3,5"
Akku: 2S, 7,4V, 500 mAh; 31 g
Der Schwerpunkt verschiebt sich kaum, wenn das kleine Triebwerk arbeitet: Er liegt bei eingeklappten Triebwerk bei 57 mm von der Flächenvorderkante und bei ausgefahrenen Triebwerk bei 56 mm von der Vorderkante.
Und noch einer - mit Klapptriebwerk und Drehflügeln...
Ich habe einen ganz kleinen und leichten Kopter-Motor als Klapptiebwerk aufgesetzt. Das Klapptriebwerk kann jederzeit bequem demontiert und auf ein anderes Modell gewechselt werden: Es ist nur mit gutem Klebeband fixiert. Für eine festen Einbau könnte es problemlos und hübsch im Rumpf versenkt werden. Gesteuert wird über Flächenverdrehung.
Abfluggewicht: 235 g
Motor: 1104, 6500 kV. Brushless Motor 1-3 S
Propeller: 2035, 4 Blatt, 2"x3,5"
Akku: 2S, 7,4V, 500 mAh; 31 g
Der Schwerpunkt verschiebt sich kaum, wenn das kleine Triebwerk arbeitet: Er liegt bei eingeklappten Triebwerk bei 57 mm von der Flächenvorderkante und bei ausgefahrenen Triebwerk bei 56 mm von der Vorderkante.