Lied gesucht welches in Lehrte 2011 beim Kunstflug gespielt wurde....

Hallo Modellbaukollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, welches in diesem Jahr in Lehrte bei einer Kunstflugvorführung lief.

Wenn ich micht nicht Täusche wurde es während der Vorfühgung einer blau/weißen Yak oder Su gespielt und hatte einen "Italienisch-klingenden" Titel...."Aresti" oder so ähnlich....kann mir jemand helfen ??

Danke vorab und viele Grüße
Gunther
 
Jau das ist bekannt....das Lied hieß aber ganz grob so ähnlich.....hab auch nicht den Sprecher mit dem Lied verwechselt...Ehrenwort :D
 
War das nicht von Celentano :rolleyes:

Ne ne meine ich auch nicht.....schitt...hab leider nicht mehr von dem Lied im kopf...hat ne Frau gesungen...
 
Vielen Dank für den Tip....leider ist auch da das passende nicht dabei...ich werde die Augen.....ähhhh stop ...Ohren offen halten....wenn ich es finde werde ich es posten...

VG
Gunther
 

hastf1b

User
Evtl. schon mal ganz entfernt daran gedacht Kontakt zum Veranstalter aufzunehmen?;)

Heinz
 
Hmmmm....ich gehe davon aus das die Piloten Ihre Musikstücke immer selber mitbringen und der Veranstalter sie nur abspielt....
Na mal sehen wenn ich wieder da bin....

Trotzdem Danke !!
VG
Gunther
 
Moin,

also war eher Moderner....Pop würde ich sagen.
Mit Gesang. Vom Stimmtyp hatte ich auf Gianna Nannini getippt....deswegen auch die Vermutung das es ein Italienisches Lied ist.....
Bei Gianna Nannini habe ich auch geschaut...die war es aber nicht....soweit mir bekannt.
Insofern also Frauenstimme....rauchig :D
Es lief während einer Kunstflugvorführung und war Teil der Musik neben anderen Stücken während des Fluges....

Vielleicht hat ja jemand einen Tip...

VG und Danke
Gunther
 
Yodi, Danke, das ist es !!!!!
Der Hammer!
Ich habe dieses Lied vorher nicht gehört aber die Vorführung war beeindruckend....sauberster Kunstflug, Dynamisch, passend zu dieser Musik....

Hatte also Aresti und Alegria verwechselt.....sorry...

Habt vielen vielen Dank....alle...ihr habt mir einen großen gefallen getan....

VG
Gunther
 
Oben Unten