Lied gesucht welches in Lehrte 2011 beim Kunstflug gespielt wurde....

Hallo Modellbaukollegen,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, welches in diesem Jahr in Lehrte bei einer Kunstflugvorführung lief.

Wenn ich micht nicht Täusche wurde es während der Vorfühgung einer blau/weißen Yak oder Su gespielt und hatte einen "Italienisch-klingenden" Titel...."Aresti" oder so ähnlich....kann mir jemand helfen ??

Danke vorab und viele Grüße
Gunther
 
Moin,

also war eher Moderner....Pop würde ich sagen.
Mit Gesang. Vom Stimmtyp hatte ich auf Gianna Nannini getippt....deswegen auch die Vermutung das es ein Italienisches Lied ist.....
Bei Gianna Nannini habe ich auch geschaut...die war es aber nicht....soweit mir bekannt.
Insofern also Frauenstimme....rauchig :D
Es lief während einer Kunstflugvorführung und war Teil der Musik neben anderen Stücken während des Fluges....

Vielleicht hat ja jemand einen Tip...

VG und Danke
Gunther
 
Yodi, Danke, das ist es !!!!!
Der Hammer!
Ich habe dieses Lied vorher nicht gehört aber die Vorführung war beeindruckend....sauberster Kunstflug, Dynamisch, passend zu dieser Musik....

Hatte also Aresti und Alegria verwechselt.....sorry...

Habt vielen vielen Dank....alle...ihr habt mir einen großen gefallen getan....

VG
Gunther
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten