Lied gesucht

Hallo zusammen,

auch ich melde mich mal wieder - also

ihr kennt das.....da kommt ein Lied im Radio, TV....., aber eben nur noch den Schluß gehört und leider auch den Text nicht richtig verstanden.....

So geht es mir bei einem Lied, das ich jetzt bei SAT1 gehört habe.

Die Sendung heißt "fiese Ferien" ==> Link

https://www.sat1.de/tv/111/video/13...witzigsten-urlaubsvideos-der-welt-ganze-folge

und da das Video Nr. 45, genau das Lied in dem Moment, wo der Schlauchbootfahrer mit nem Springbaum zu tun bekommt.

Habe irgendwie noch verstanden "...the legend of the trees..." ??

Viiielen Dank im Voraus :cool:

Grüße aus dem heute regnerischen Bayern
Christian
 
Na toll... Für so'n Gejumsel durchsuch ich das Video!? Hätt ich ma gleich weitergescrollt und das Thema mit rollenden Augen wieder geschlossen... :rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten