Liegengebliebene Sachen bei der DM in Karlsfeld

Hallo zusammen,
ich habe einige Kleidungsstücke und andere Gegenstände beim Aufräumen auf dem Regattagelände am Karlsfelder See gefunden.
Bis auf eine sehr schöne Windjacke sind alle Fundstücke an ihre Besitzer zurückgegangen.
Bei der schwarzen Windjacke handelt es sich um eine Jacke der Marke "THE NORTH FACE" - Summit Series, Größe XXL
In den Taschen befindet sich ein Eintritts-Ticket für das 24 Std.-Rennen von Le Mans, 10.-12.Juni 2011 und ein Busfahrschein der Verkehrsbetriebe in Barcelona. In einer Seitentasche ist auch noch ein Accu SLPB 910 mAh - Kokam.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum der Besitzer diese schöne Jacke noch nicht vermißt hat.
Also, ein letzter Versuch, die Windjacke mit Inhalt liegt bei mir.

Derjenige, der sie vergessen hat, kann sich bei mir melden.

Gruß
Peter Hackl

peter.hackl-karlsfeld@t-online.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten