Linear Servo F-14 SM

Scramble

User
Tomcat

Tomcat

Hallo Thomas, ja klar! Wenn du mir noch 3-4 Tage zeit lässt, mach ich dir das gerne!

Ich habe sie aber noch nicht eingebaut, da ich gerade am lackieren bin. Ich würde sie einfach mal so anschließen, okay?

Wirso wechselst du die aus? Hast du probleme damit?

Lg Marco

Ps. Cool dass ich nicht der einzige mit so nem Vogel bin🤘
 

Marksman

User
Ahoi Marco, habe großen Dank und 'türlich!

:) Ich schätze ich bin nicht ganz so weit wie du, suche aber allmählich passende Optionen.

Beste Grüße
thomas
 

Anhänge

  • IMG_7039.jpg
    IMG_7039.jpg
    98 KB · Aufrufe: 48

Marksman

User
Guten Morgen Marco.
Ja es bereitet Freude und macht Spaß. Das Grundmodell soll dabei aus Holz entstehen.

Ich habe übrigens gestern in einem englischsprachrigen Forum eine mögliche Antwort (bildlich) gefunden. Mir war nicht ersichtlich daß SM auch die Servos von Firgelli nutzt.
Insoweit müßte es sich um die L16-S handeln, 100mm, mit einer wie ich vermute 63:1 Übersetzung(?).

Beste Grüße,
thomas
 

Scramble

User
Stimmt

Stimmt

Hallo Thomas - ja das stimmt

Eingefahren von Lochmitte zu Loch mitte 170mm
Ausgefahren 270mm

Beschriftung ; firgelli L16-100-63-6R


Guten Morgen Marco.
Ja es bereitet Freude und macht Spaß. Das Grundmodell soll dabei aus Holz entstehen.

Ich habe übrigens gestern in einem englischsprachrigen Forum eine mögliche Antwort (bildlich) gefunden. Mir war nicht ersichtlich daß SM auch die Servos von Firgelli nutzt.
Insoweit müßte es sich um die L16-S handeln, 100mm, mit einer wie ich vermute 63:1 Übersetzung(?).

Beste Grüße,
thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten