Lipo 2500 7,4V RX only?!

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage!
Ich hab hier einen Lipo 2500 Hump von LRP (Nr.79926) RX only mit BEC Anschluss.
Kann ich an diesen Akku einen T-Stecker (Dean) anlöten und somit auch an einen Flugregler 20A (max .Strom 25A) einsetzen, oder schmilzt mir dann das Kabel durch?!

Laut LRP kann man diesem Akku kurzfristig bis 25C belasten.

Soll für einen E-Segler eingesetzt werden.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus
Natürlich kannst Du die Stecker dran machen, frage bleibt nur weil BEC Stecker dran gewesen sind ob die Kabel die Ströme ab können.
 
Hallo Zarko,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, genau das ist das Problem! Die Kabel sind ja im Querschnitt dünner, wie die vom Regler und deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher.

So wie es aussieht, werde ich doch einen Akku besorgen mit Hochvolt-Anschluss.

Das ist mir doch sicherer!

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten