Manuel Meyer
User
Hallo Leute
Ich habe gerade einen Lipo in meine MC22 eingebaut jetzt
würde mich interessieren wie das wohl Rechtlich aussieht
von der spannung her paste es ja bei allen in Ger. erhältlichen Sendern (3 zellen Graupner Futaba 2 zellen MPX).
Ein vorteil in der nutzung hat sich jetzt schon gezeigt den Sender vor 6 Wochen Geladen heute benutzt und war noch genau so voll wie nach dem laden.
Allso ist das jetzt erlaubt oder nicht??????????
Ich habe gerade einen Lipo in meine MC22 eingebaut jetzt
würde mich interessieren wie das wohl Rechtlich aussieht
von der spannung her paste es ja bei allen in Ger. erhältlichen Sendern (3 zellen Graupner Futaba 2 zellen MPX).
Ein vorteil in der nutzung hat sich jetzt schon gezeigt den Sender vor 6 Wochen Geladen heute benutzt und war noch genau so voll wie nach dem laden.
Allso ist das jetzt erlaubt oder nicht??????????