Lipoauflage, Anti-Rutsch

Mefra

User
Hallo zusammen,

Ich habe bislang immer Klettband verwendet um den Lipo zu fixieren.
Nun befestige ich ihn mittels einer Klettschlaufe.

Dennoch möchte ihn zusätzlich am Rutschen durch eine Anti-Rutsch Matte, o.ä., hindern.
Damit kann ich auch recht problemlos den SWP einstellen.

Ich suche nun eine dünne Anti-Rutsch-Matte, idealerweise selbstklebend ?, die ich auf der Lipoauflage kleben möchte.

Was setzt Ihr ein?

Viele Dank für Eure Tipps :)
 
Ja, so etwas kommt mir schon sehr entgegen.

Ist das Material auch elastisch genug um ganz leicht zu dämpfen, oder ist es dazu zu dünn?

Viele Grüße :)
 
Bei meinem Nuri Falken ist auf dem Akkubrett eine etwas 1 mm dicke elastische Matte geklebt.
Unter dem LiFePo befindet sich Schmirgelpapier.
Um die beiden kommt ein Akku-Klettband zum schnellen Wechsel (öffnen und schließen)
Diese Methode hat sich bei meinem Vogel bewährt.
Beim Hai 2 habe ich ein kleines Stück (ca. 10 x 20 mm) Klett- und Flauschband im Einsatz. Auch diese Methode funktioniert. Das Klettband kommt natürlich noch drum herum.
LG
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten