Lipohalterung

Hallo,

weis jemand wo man einen vernünftigen Lipohalter kaufen kann ? Einsatzzweck im Großsegler. Größe 5 S

Bauartbedingt mußte Ich die Lipos an der Seitenwand des Rumpfes befestigen. Zur Zeit mach Ich das über Kabelbinder, das geht mir aber auf die Dauer beim Akkuwechsel auf den Senkel.

Selbst laminieren ist nicht, ich bin wohl nicht der geborene laminierer (schon 2 Versuche gescheitert.

Am liebst hätte Ich halt eine entsprechend große Kiste in die Ich die Lipos einfach nur einschieben muß.

Für Tips bin Ich dankbar.

Mfg

Günther
 
Guten Morgen,

also in meiner Extra habe ich die Akku´s für die Empfangsanlage auch seitlich im Rumpf platziert. Habe einfach einen "festen" Schaumstoff genommen und an den Akku angepasst. Gehalten wird der Akku von einem 20 mm breiten Klettband. Das ganze ist bombenfest! Zum laden einfach den Klett öffnen und ab an´s Ladegerät. Sehr einfach aber funktionell (und ganz ohne laminieren ;) ) ! Zum besseren Verständniss hab ich mal noch ein Bild gemacht.

Gruß,
Alex

Homepage: www.Xtremefly.de
 

Anhänge

  • DSC05085.JPG
    DSC05085.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten