Lipoladen mit Ultra Duo plus II

Hallo!

Wäre es vom Aufbau des Ultra Duo Pluss II Ladegerätes prinzipiell möglich bei entsprechender Software es auch Lipofähig zu machen?
Ich hab ein Ladegerät für über 150 Euro und es kann nicht Lipos laden...hab eines für alles gekauft aber will natürlich jetzt nicht wieder mehrere mit mir rumschleppen, wenn ich mir ein extraladegerät kaufen müsste...

HAb keine EMailadresse von Graupner...
Was sagt Ihr?
Gruß Ralf
 

AchimS

User
Ja, aber die ist Version 6 = nicht LiPo fähig.

Ich hatte auch vermutet, daß das möglich ist und neulich in der Liste gesucht.

Oder habe ich das übersehen?

Achim
 
So steht's auf der Schulze Homepage (unter "Offene Geheimnisse"):

#6404 mc-Ultra Duo Plus II (Anmerkung: kann nur bei uns zum isl 6-330d Software-Version 8 umgebaut werden)

:) Jürgen
 
Oben Unten