Lithiumakkus bald auch aus Russland

el_oso

User
tja, da kann man mal sehen, wo die reise hingeht.
ist letztendlich auch egal, wo die akkus herkommen.
hauptsache, die taugen was (spannungslage, entladerate, druck usw.) und sind günstig.

el_oso
 
vielleicht müssen wir die dann einfrieren :D aber schauen wir mal, Konkurenz belebt das Geschäft:)
 

Crizz

User
ThunderRusian ? Frostigy ? .... oha. Simmer aber ma gespannt was die da zusammenbraten werden. Novosibirsk ist ja auch der absolute Traum-Arbeitsplatz. Wer soll da arbeiten ? Regime-Gegner ? Strafgefangene ? Politische Flüchtlinge ?

Bin mal gespannt, was die letztlich da produzieren werden, denke da mal eher für die Richtung Industrieanwendungen , Militärtechnik und E-Automobilindustrie. Hoffentlicher störungssicherer als Tschernobyl, sonst will ich davon lieber nix zum testen bekommen :p;)
 
Crizz die sind bestimmt gut, so Radioaktiv das die Modelle leuchten brauchst du keine LED für Nachtflug :D:D:D
 

Crizz

User
Das ist natürlich ein unschlagbarer Vorteil - und bei nem Failsafe mit Flug außerhalb der Sichtgrenze braucht man irgendwann nur dem Lichtblitz und der Rauchsäule folgen....

Nein, so böse wollen wir ja nicht wirklich denken. Aber ich könnte mir wie schon gesagt gut vorstellen, das dort weniger die Zellen produziert werden, die im Modellbausektor Verwendung finden, auch wenn der Markt dafür groß ist. Aber auch Russland sitzt nicht auf unbegrenzten Mengen an Gas und Öl, und wer weiß was das letztlich alles noch nach sich zieht. Vielleicht sowas wie nen Moskwitsch 412 "E" oder nen Tschaika "E-Type" ....
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... frohes Neues!

Sagt mal habt ihr keine Familien/Freunde ... wer postet hier um 23.xxUhr am Silvesterabend derart tief schürfendes ... :rolleyes::eek:

Soll datt'ne Rubrik für den Caffè-Klatsch werden .... nur weiter so ... günstige Baugrundstücke soll's ja in Tschernobyl geben,
wenn dann noch staatl. Subventionen fließen zum Ausgleich der Gaspipeline ... :p:D

... so Schluss - damit durfte ich auch mal und ERNST besucht UNS wieder ... okay! ;)
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
offtopic on

Sagt mal habt ihr keine Familien/Freunde ... wer postet hier um 23.xxUhr am Silvesterabend derart tief schürfendes ...
rolleyes.gif
eek.gif

war deine Feier nicht schön gerd? um 7:53 uhr am neujahrsmorgen antworten ???

offtopic off


sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen :)

schönes neues 2012!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten