LO 150 - LO 100

Fipsmi

User
Hallo miteinander,

Ich bin gerade am Planen einer LO 150 und mir fehlen noch ein paar Detail Fotos von den Tragflächenaufnahmen am Rumpf. Natürlich gehen auch Fotos der LO 100 da der Rumpf ja Baugleich mit der 150 ist. Hat jemand auch ein Foto der LO 150 B mit dem großen Seitenleitwerk.
Bin an allen Bildern der LO 150 und 100 interessiert.:D

Gruß
Philipp
 
Philipp,

schade, aber ein abgerüstete hab ich noch nie fotografiert. Vielleicht melden sich aber jene welche einen der vollständigen Zeichnungssätze besitzen - ja die gibts - wurde hier schon mehrfach erwähnt.

Gruß
Hans-Jürgen
 
.....und die Lo 170 ist dafür ganz anders....
 

-Bob-

User
Hi,

vielleicht kann Peter Frische (hier auch im Forum unterwegs) dich weiterhelfen? Er hat mal aus eine Lo100 einen Lo150 (um)gebaut.
Auf Peter's Homepage findest du ein paar Bilder.

Gruss,

Bob
 
Hi,

hab ein paar Fotos der Lo 150 B eingescannt.

MFI FISCHER689.jpg

MFI FISCHER690.jpg

MFI FISCHER693.jpg

MFI FISCHER695.jpg

MFI FISCHER694.jpg

Fotos (c) by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 

Fipsmi

User
Hallo,

Klappt ja super. Vielen Dank an alle die sich schon gemeldet haben. Wenn ich jetzt noch den Tragflächenanschluss auf der Rumpfseite bekomme kann ich endlich meine LO 150 b fertig zeichnen.
Ich hoffe es meldet sich noch jemand.

Gruß
Philipp
 
Hallo Philipp,

schicke mir mal deine Mailadresse ich habe da ein paar Bilder, kann sie hier nicht einstellen wegen den Rechten an den Bilder. Ich habe sie aus dem Netz aber die Seite gibt es nicht mehr.
Wie groß soll sie den überhaupt werden 3,75m oder 5m oder größer.

Gruß Jürgen
 

Fipsmi

User
LO 150

LO 150

Hallo miteinander,

bin schon am sammeln, aber der Rumpf mit der Aufnahme fehlt immer noch.
Bitte alles anbieten was ihr über die LO 100 und LO 150 habt.

Gruß
Philipp
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten