Lockheed 1649A Starliner

hallo zusammen
ein freund aus frankreich hat mich gebeten, ihm bei der suche nach dokumenten zum Lockheed 1649A Starliner behilflich zu sein. er möchte ein wettbewerbsfähiges modell dieses flugzeugs bauen, welches in deutschland von der lufthansa eingesetzt wurde. er sucht bestimmte originalzeichnungen der motorgondeln, des leitwerks, des fahrwerks ( alle lockheed zeichnungsnummern sind vorhanden) er hat sein glück schon bei lockheed versucht, und dort nichts erhalten ( pläne dürfen angeblich nicht aus den usa exportiert werden) wenn jemand einen kontakt zur lufthansa hat, wäre ich über eine pn sehr erfreut.

besten dank
stefan
 

mfcl

User
Lockheed 1649

Lockheed 1649

Hallo Hunzi.
schau mal hier is was interresantes .
www.dlbs.de
oder www.carlb-rcplanes.com hat eine grosse gebaut.In Deutschland haben auch einige eine tolle conni.Obolonsky,Strobel,.......
Und meine wartet noch immer im keller das sie drankommt(dieselbe wie strobel und obolonsky)
mfg ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten