Logo 10, Logo10 easy oder Eco8

adi-rc

User
Hallo miteinander

ich möchte mir diesen Winter einen Elektro Heli zum Hubi fliegen Lernen bauen. Bin mir jedoch nicht sicher welchen der 3 Helis ich nehmen soll.. Welchen von den 3 oben genannten würdet Ihr mir empfehlen?

adi
 
Der LMH ist zwar der einizge mit dem man auch mal gegen die Wand ohne, oder grösser Schäden fliegen kann, aber ich nehme mal an, den hattest du auch schon im Auge, aber du möchtest lieber einen mit kollegtivem Pitch?

Wenn ja, dann würde ich auf jeden Fall einen Logo10 nehmen, diese sind von Haus aus schon sehr gut und stabil aufgebaut! Der ECO ist eine Glaubensfrage, ich persönlich, bin nicht sehr überzeugt von dem ECO, weil er mir in der Grundausstatung nicht zusagt! Er hat keinen Freilauf und das Material macht auf mich einen sehr labrigen Eindruck! Will man dies ändern, ist es doch mit erheblichen Kosten verbunden!

Wie gesagt, mit einem Logo und einem Rettungsring unter den Kufen, für den Anfang, dürftest du den richtigen Heli gefunden haben! ;)

[ 25. Dezember 2003, 13:44: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 

adi-rc

User
Danke für die Antwort. Mittlerweile, nachdem ich mich informiert habe und Preise verglichen habe, entschied ich mich für den Logo 10. Bei den Tuningteilen gibt es bei mir jedoch noch Fragezeichen. Was ist empfehlenswert, sinnvoll, ...?
 

adi-rc

User
Das mit dem vernünftigem Motor habe ich schon von mehreren Seiten gehört. Werde hier einen Tango 45-10 zuerst einmal mit 12 Zellen einsetzen. Servos und Kreisel möchte ich am liebsten von Graupner einsetzen. Kann mir hier jemand konkrete Empfehlungen geben?
 
Oben Unten