Lost and found, May day´s, Dietlingen

Ercam

User
Hallo, zusammen

sorry, hat etwas gedauert aber wir haben da ein paar Sachen , die irgendwie niemandem gehören oder mit den wir nix anzufangen wissen !???

Viele Grüsse, Stefan
 

Anhänge

  • Hut Web.jpg
    Hut Web.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 34
  • Kappe web.jpg
    Kappe web.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 37
  • Schraubenzieher.jpg
    Schraubenzieher.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 42
  • Funke.jpg
    Funke.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 38
  • Uwe mit funke.jpg
    Uwe mit funke.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 50
Ich hab sonen Porsche Cabrio stehen lassen, keiner gesehen?......;)
 
Den Sender-Computer (oder ists ein Computer-Sender?) sollt Ihr wohl behalten :D
Da gibts heutzutage handlicheres.
 
Daniel Just schrieb:
Du warst auch da? Ich war ja extra gekommen, um die sagenumwobene mythenumrankte unglaubliche einzigartige Original-Espadita zu sehen und (manchmal hat man ja noch Träume) exklusiv fotografieren zu dürfen - vielleicht sogar im Flug - aber nee. Kein Dr Lagu und keine Espadita. :cry:

Grüße,

Daniel

falsches Timing ??? :D
 
Tja Daniel,

der liebe Tobi durfte die Espadita schon morgens in den Prüfhändchen halten. Und bis Du ausgeschlafen warst, war ich schon wieder wech. / PECH

Greets
Onkel Jörg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten