Lotto

Eisvogel

User
So alle 3-4 Monate füll ich mal einen Lottozettel aus um dem Glück die Chance zu geben mich mal zu küssen ;)

Heute hab ich 4 Richtige, nein, nicht in einem Kästchen, auf dem ganzen Zettel !!!! Die Wahrscheinlichkeit dazu ist wohl geringer als nen 6er zu haben :eek:
Wenn sich das beim nächsten mal umdreht, dann gibt's Schampus und viele (Flug)Modelle ;)
 
So alle 3-4 Monate füll ich mal einen Lottozettel aus um dem Glück die Chance zu geben mich mal zu küssen ;)

Moin Eisi,

mein Beileid.
Auch wenn es schwer fällt: es ist egal, wie oft du das machst und wie viele Kästchen auf dem Zettel du ausfüllst.
Die Chance ist immer gleich und immer wieder und immer "nur" 6 von 49.
Mehr Kästchen oder öfter mitmachen ändert nichts daran - überhaupt mitzumachen schon.
Viel Glück bei Fortuna. ;)
 
Vor vielen Jahren, als die DM noch Zahlmittel war, hatte ich mal bei einem spontan ausgefüllten Schein einen 5er. Ist ein schönes Gefühl wenn man die Zahlen anschaut und es werden immer mehr richtige. Leider war dann die letzte Zahl falsch, Zusatzzahl auch. Egal - gab einen warmen Regen von knapp 5stellig in DM.

Leider hat es seitdem nicht mehr geklappt... ;) Wobei ich auch nur alle Jubeljahre mal einen Schein ausfülle.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten