LRK für 325cm-Segler mit 16 Zellen gesucht

Hallo Stefan,
Gewicht werde ich nicht mehr sparen können, keine Chance. Am Wochenende habe ich den Flieger gewogen: 3600g komplett flugfertig mit 4x1000er Empf.-Akku. Das Gewicht deckt sich ganz gut mit dem von Deinem BY.
Der Motor ist eingebaut, es fehlt noch die Anlenkung der Ruder und die Befestigung des Akkus. Ich werde wahrscheinlich Klettband nehmen. Wie hast Du die Befestigung gelöst?
Den Schwerpunkt bekomme ich nur sehr schwer hin, wie Du schon geschrieben hattest: Es muß alles nach vorn.

Gruß
Heiko
 

sd

User
Hallo,

ich hab auch Klettband genommen und für den Akku eine kleine "Abschußrampe" gebaut falls doch mal was passiert vielleicht ist ja dann beim Motor und Getriebe was zu retten. Aber ich möchte auf diesen Fall unbedingt verzichten :D Der Akku von 666g hält ohne Probleme mit Klett.

Grüße
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten