LRK's beim Marktführer!

Da beim einloggen irgendwas nicht hinhaut, gebe ich hier einfach mal die Glückwünsche von Klaus Kraft, Firma Torcman weiter:
" Auch Klaus freut sich darüber, daß das LRK-Konzept vom Gross-Distriputer Graupner die Anerkennung findet"

"Klaus wird auch weiterhin den grossen und kleinen Entwickler mit Rat, Tat und Material zur Seite stehen , denn die Entwicklung soll ja weitergehen."

Gruß Frank
 
Hi Mike,
was gibt es den bei Kontronik neues zu bewundern?
Leider hat mein Händler Noch keine einzigen Neuheiten Prospekte bekommen,nicht nur von Kontronik noch nicht.
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Christian
Jeder Haendler von uns hat bereits seit 1 Woche die Unterlagen! Wenn etwas nicht zustellbar gewesen waere, wuerde ich von DPD eine Nachricht bekommen. Frag ihn lieber, wo ers hingelegt hat. Kannste mir mal seinen Namen geben?
Neuheiten findeste auf Homepage (nicht viele) und Hauptsaechlich in der Vitrine in Nuernberg.(ohne Erwaehnung im Katalog)
 
Hallo Mike,

mein erster Beitrag war allgemein gehalten und nicht speziell für Dich bestimmt. Du musst Dir nicht immer einen Schuh anziehen, der Dir nicht passt. Also cool down!

Gruß Gerhard
 
Bitte Leutchen nicht streiten!! Freuen wir uns doch lieber darüber, das es eine Neuheit im Modellbau noch nie so schnell in den Graupner Katalog geschafft hat und auch das eine Neuheit noch nie so schnell lieferbar sein wird.
:D
Und daran haben wir alle Anteil: L,R und K mit ihren Ideen, viele RC-Net ,RC-o und RC-Line User die Erfahrungen zusammengetragen haben und auch Mike, der uns mit seinen kritischen Äusserungen und auch Tips immer wieder unterstützt hat ;)
Gruß Frank
 

Motormike

Vereinsmitglied
irgendwann alle Motore so gebaut werden.
Nur zur Erinnerung Gerhard, falls du vergessen hast was du geschrieben hast..... ;) . So einen Quatsch kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wie waers wenn du dies mal begruendest in technischer Hinsicht, ich zieh mir diesen Schuh dazu gerne an.
 
Hallo,
aber bitte sachlich und emotionsfrei.

schild36.gif


Danke
HWE
 
Hallo,

also bitte zum mitschreiben. In den 70ern wurde von der Firma Seiko ein Slogan zur Werbung verwendet. "Eines Tages werden alle Uhren so gebaut", diesen Spruch habe ich umgemünzt. Es ist doch logisch, daß nie und nimmer alle Motore so gebaut werden können. Das sollte doch nur als Gag wirken. Wäre mit klar gewesen, daß das nicht alle verstehen, hätte ich eine Gebrauchsanweisung dazu gelegt.

Menschens Kinder, ich sehe das Problem nicht. Sind den einige Forums-User schon so vergeistigt, daß nur noch im Keller gelacht werden darf??

Gruß Gerhard
 

Motormike

Vereinsmitglied
@Gerhard

Dazu gibts diese hier

:D :p :rolleyes: ;)

@HWE
Rofl, wo kriegst immer die Schilder her

[ 02. Februar 2003, 13:42: Beitrag editiert von: Motormike ]
 
Original erstellt von Motormike:


@HWE
Rofl, wo kriegst immer die Schilder her
gibt es ne Menge im Net.

hier etwa. http://www.crazypics.de/smilies/

z.B.
der Moderator und die User, hier beim Moderieren
torero_3.jpg


schwitz, ist dass wieder ne Arbeit heute
ksch ksch, gagack gagack. :rolleyes:

[ 02. Februar 2003, 13:58: Beitrag editiert von: Heinz-Werner Eickhoff ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten