LRP Spin Pro Brushless Regler - ich kreig noch nen Vogel wegen der Programmierung

onki

User
Hallo,

ein Kumpel hat mir den Buggy seines Sohnes mitgegeben, damit ich den "verprogrammierten" Regler wieder auf den rechten Weg bringe. Hätte ich nicht schon graue Haare, wäre dieser Regler schuld daran, das ich welche bekomme.

Das Teil hat nur eine Taste zur Programmierung und ich komme duch 3s Tastendruick auch in den Programmiermodus, wo mir die Einstellungen "angeblinkt" werden. Aber egal was ich mache und wie oft ich die Taste drücke, es ändert sich rein gar nichts an den Einstellungen.
Ansich muss ich nur Mode1 (Unterspannungswarnung) sowie Mode 2 (Fahrmode) umstellen. Es klappt aber nix.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil und könnte mir auf's Pferd helfen?
In der Anleitung stzeht was von Mode Programmierung nur ohne Empfängersignal, es klappt aber auch nicht, wenn ich das Reglerkabel abziehe.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten