LS für einen Pro 480HS/BB + 2,5:1 Getriebe

HI

Ich hab mir gestern einen Jamara Pro 480HS/BB und ein 2,5:1 Getriebe gekauft. Was is die optimale Latte dafür:confused: :confused: . Will da ganze in einer vergrößerten FunExtra einbauen.

Hab daheim eine 9x6 und eine 11x4,7 Latte rumliegen. Kann ich da eine LS nehmen

:confused: :confused: ICh freu mich auf jede Antwort
 
Hallo,

optimale Latte kann heißen:

- optimaler Schub (Torquen)
- maximaler Speed
- längste Laufzeit

probiers aus, ich würde mal die 9+6 dranhängen für "normales" Fliegen, klingt doch ganz gut.

Gruß
 
Hi,

schub bei wenig Ampere, super Wirkungsgrad... wollen wir ja alle :D

so nimm die 11x4,7 Latte -> das wird dann so 16,5Ampere ziehn -> is viel ich weiß aber wenn du mit dreiviertel Gas sonst herumfliegst dum dann mal für 10sec vollgas gibst dann hällt der Motor auch 40-50Flüge -> ausserdem fällt ja eh die Spannung der Zellen -> weniger Ampere!

ideal wäre ja eine 10x4,7 aber doe kostet ja fast so viel wie ein neuer Jamara Pro 480HS/BB

Faszit: nimm die 11x4,7er!
netter Gruß

philipp
 
OK!

Wate wieviele Zellen? -> schon 10 oder?

Philipp
 
Also doch 8x 500er

-> schau unter rc-line

Netter Gruß

philipp
 
besorg dir KAN Zellen mit 2/3 A, 20g, 900 mAh,
das ist was fürs Leben,

vergiss das 500er Gebamble, das war gestern.

Gruß
 
Hi,

wo bekomm ich die Kan undwas kosten sie?

ich habe für die 10x500AR 23Euro bezahlt!

Was halten die Kan`s aus?

Netten Gruß

Philipp
 
Hallo,

die KAN gibte beim Hopf, 2,6 Euro und der Hepf ??? haut angeblich seine Reste für 2 Euro raus. 20 Amp geben sie her und werden schön warm dabei, gut im Winter haha.

Angeblich kann man NiCD schneller und heftiger Laden, also mit 2 Sätzen den ganzen Tag brausen.

Die KAn zellen sollten abkühlen, bevor man sie wieder lädt, sagt man.

Aber du fliegts einfach doppelt so lange.

Gruß
 
Oben Unten