Luftaufnahmen Ohlenstedter-Quellsee....

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skipper,

trotz des wunderbaren Wetters war an Segeln am letzten Samstag nicht zu denken, es hatte sich auch schon ein kleiner Eisrand in der "Karibik des Nordens" gebildet...::eek:

COMP -Flugtag - 072.jpg

COMP -Flugtag - 034.jpg

...dafür brachte Volkmar DEN hier mit einer HD-Kamera mit.........::eek:

COMP -Flugtag - 099.jpg

COMP -Flugtag - 086.jpg

...und machte u.a. wunderbare Aufnahmen von DER hier damit ...........::D

COMP -Flugtag - 037.jpg

COMP -Flugtag - 005.jpg

und drehte zuguterletzt noch ein Flugvideo, dessen Qualität beim Convertieren und Hochladen leider etwas gelitten hat, sich aber immer noch gut ansehen läßt.;)
Ich war richtig begeistert, wie schön unser Segelrevier von oben anzuschauen ist (besonders im Originalvideo), zumal bei diesem Wetter! Die "Karibik des Nordens" trägt ihren Namen nicht ganz zu unrecht, glaub ich....:p
Aber schaut selbst, hier der Link zum Video, viel Spaß!:

http://www.youtube.com/watch?v=PrsXuHDX5Tc

Gruß
 
Cool ...!

Cool ...!

... ich freu´ mich schon auf die professionelle Videoberichterstattung bei der nächsten Regatta in Ohlenstedt!

Vermutlich denkt ihr schon über die Beschaffung eines Heliumballons, wie von IcarusSailing in Kroatien eingesetzt, nach!?

Spaß beiseite, unser Hobby aus der Luft zu beobachten, wäre sicher eine "interessante Perspektive," auch für (Noch-)Nicht-RC-Segler!

Viele Grüße
Udo

P.S. vielen Dank für die Veröffentlichung des Videos!
 
Hero3

Hero3

Ist ja cool. Welche Hero 3 ist das?? White, Silver oder Black ??

Hab mir auch eine zugelegt für solche Späße. Echt cooles Teil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten