Luftschraube steht in der falschen position => Spinnermontage

@ all
irgendwie fällt mir hierzu nichts brauchbares ein
ich möchte einen Spinner montieren mit einer Alu grundplatte und immer wenn ich die Befestigungsmutter anziehe dreht sich die Grundplatte mit :cry:
so habe ich entweder die richtige position der Luftschraube zum Anlassen jedoch nicht die richtige Position zur Spinner montage oder umgekehrt
es ist auch etwas unglücklich von der Art der oberflächen da auf die rauhe seite
des Motors ( Luftschraubenauflage ) die glatte alu platte kommt die wiederum überhaupt keine rillen ( riffelung ) hat somit ist da alles irgendwie locker :confused:
hat jemand eine idee?

Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen,

einfach ein bißchen Schleifpapier unterlegen oder die Spinnerplatte anrauhen und schon sollte das Ganze funzen.

LG
Jörg
 
Servus,

mit den Fingern vorher so fest wie möglich anziehen, dann mit dem Schlüssel mit Gefühl. Hoffe es klappt.

Grüße
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten