Luftschraube.. welche..5s 6s Akku

Hallo Ralf,
ja dann mal Glückwunsch und noch viele schöne Flüge mit deinem Master.
Gruß Daniel
 

Ralf Berger

User gesperrt
das du (Daniel) mit dem Teil deine Vereinspokale gewinnst kann ich nachvollziehen..
bei der ersten Landund schon bei Fuß gelandet..herrlich
morgen auf der Messe mal nach anderer Schraube schauen..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hab extra 200 Km fahrt in kauf genommen ,weil ich morgen fliegen will. Bin Nach Friedrichshafen auf die Messe..
Herr Freudentaler pers. hat mich beraten..war ganz nett..
hat alle Zahlen Ströme Antriebe im Kopf bei 3-6 S.. Knaller..
 

Ralf Berger

User gesperrt
Bin immer noch begeistert und noch mehr....
jup.jpg
der Lehner Basic XL 3600-6,8-1 Getriebe ,Kokam 3200mAh ,3S,zieht mit AE CC 17-11 jetzt 56 A.(identisch mit dem Strom bei gleichem Setup mit Kontronik Fun500-27 -5-1 Getriebe)
Der 3,6 Kg leichte elektrifizierte Euromaster (war der Segler Rumpf)geht jetzt mit guten 70Grad nach oben..:eek: :eek:
 

Ralf Berger

User gesperrt
ach sorry,, so ist es wens nur im eigenen Kopf ist.. den Kontronik hab ich im toplight ultra verbaut..die Schraube auf beiden Motoren getestet. gleicher Strom..der Basic Xl dreht aber 3600 upm mit 6,8-1 Getriebe,der Kontronik 2700upm mit 5-1 Getriebe.
beide Motoren haben aber ca.5300 upm an der Schraube bei 10V.
 

geko

User
Ralf Berger schrieb:
ach sorry,, so ist es wens nur im eigenen Kopf ist.. den Kontronik hab ich im toplight ultra verbaut..die Schraube auf beiden Motoren getestet. gleicher Strom..der Basic Xl dreht aber 3600 upm mit 6,8-1 Getriebe,der Kontronik 2700upm mit 5-1 Getriebe.
beide Motoren haben aber ca.5300 upm an der Schraube bei 10V.

Na, das ist denn schon mal gut zu wissen. Danke für die Info!

Gruß geko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten