Luftschrauben Vorschlag für einen MVVS152

Hallo ich bin auf der Suche nach einer passenden Luftschraube für meinen MVVS 152. Dieser ist auf einem Paf-Rainer 350 montiert, den ich nur zum F-Schlepp einsetze. Fliege bisher eine Engel 29/12 3 Blatt und KS Dämpfer.
Ich habe aber das Gefühl das die Drehzahl im Schlepp zu hoch ist(leider keine Telemetrie). Habe die Vermutung das ein Engel-Blatt zu schmal ist. Durch die hohe Drehzahl wird er auch sehr laut. Leistung habe ich sehr viel. Habe gestern eine Swift 6m mit 20 kg in ca. 45° geschleppt. Wenn ich etwas weniger Leistung, aber dafür einen leiseren Motor bekomme wäre das nicht schlecht. Könnt ihr mit eine Prop empfehlen.
Mit Flieger Gruß Achim
 
erst einmal Danke für die Antwort. Habe jetzt die Möglichkeit eine Delro 29x12,5 3Blatt aus zu probieren. Danke an Detlef werde berichten.
Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten