Luftschraubenmitnehmer 10 mm mit Überlänge gesucht

Ich habe einen Leomotion Motor 9038-160 mit 10 mm Motorwelle, auf dem ein Luftschraubenmitnehmer für Luftschrauben mit 12 mm Achsbohrung geklemmt wird.
Die freie Länge zwischen hinterem Anschlag der Luftschraube bis ganz vorne beträgt 26 mm.
Meine neuen Fiala 24 x 16 hat eine Dicke von 23 mm, gemessen an der Blattwurzel.
Die übliche Unterlegscheibe mit Mutter benötigt 8 mm Länge.
Die verbleibende Länge ist zu gering, um die Muttter überhaupt anziehen zu können.
Ich bin daher auf der Suche nach einem Luftschraubenmitnehmer, der eine freie Länge von mindestens 31 mm, gemessen vom hinteren Anschlag der Luftschraube hat.
Welcher Hersteller bietet so etwas an ?
Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Thomas
 
Hallo Markus, Danke für den Tipp mit der Fa. Ramoser. Das wäre echt überlegenswert. Verstellbare Steigung klingt verlockend.

Danke Claus.

Viele Grüße Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten