Toni MGAE
User
Hallo zusammen
Ich fliege eine PC 21 XL von Sebart mit einer Kingtech K45 TP.
Ich hatte nun bereits zwei Absteller. 1 x bei Langsamflug und 1 x beim Landeanflug. Beide bei ca. 45 % Throttle
- Tank noch bei 1 Liter Inhalt
- Keine Luftblasen im Hopper Tank
- Keine Luftblasen in Fuel-Leitung
- Akkus voll geladen.
Nun hat mir ein Kollege einen Tip gegeben, dass es ev. mit der Luftzuführung zusammenhängen könnte. Ich habe beim Lufteinlass der Motorhaube ein Leitblech unter die Turbine geführt, damit die Luft unter die Turbine geleitet wird. Könnte das ev. einen Zusammenhang haben. Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat oder Erfahrung mit der Turbine.
Ich fliege eine PC 21 XL von Sebart mit einer Kingtech K45 TP.
Ich hatte nun bereits zwei Absteller. 1 x bei Langsamflug und 1 x beim Landeanflug. Beide bei ca. 45 % Throttle
- Tank noch bei 1 Liter Inhalt
- Keine Luftblasen im Hopper Tank
- Keine Luftblasen in Fuel-Leitung
- Akkus voll geladen.
Nun hat mir ein Kollege einen Tip gegeben, dass es ev. mit der Luftzuführung zusammenhängen könnte. Ich habe beim Lufteinlass der Motorhaube ein Leitblech unter die Turbine geführt, damit die Luft unter die Turbine geleitet wird. Könnte das ev. einen Zusammenhang haben. Würde mich interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat oder Erfahrung mit der Turbine.