Lustige eBay-Auktion: die etwas andere Übersetzung von EN -> DE :)

Eine Auktion eines Dragonfly E-Helis bei eBay, durch Zufall entdeckt.

Die chinesischen Modellbau-Kollegen haben den englischen Originaltext einfach durch eine Übersetzungsmaschine gejagt. Das Resultat ist einfach nur gut!! :D

Oder wisst Ihr was mit einem "Mähdrescher-Verschiffen-Diskont" oder dem "Flammabrißlandungsystem" gemeint ist?! *wegschmeiss vor Lachen*

http://cgi.ebay.de/NEU-DragonFly-36...ryZ23639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jens ;)
------------------
cool, steht aber besser im Cafe.
HWE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hunde11.gif Brüll...Lach...Prust...Schmeiß mich wech !
 
Also die Zahlungsmethode "BANK-DIREKTE ABLAGERUNG" finde ich sehr interessant.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an :D :D :lol:
 
Mir nicht bekannte verhackstückt HeilCopter uns nichte kauft von Hong Kong. Sonste glickste nix gut Item habst Dreck an Hals mittste reversible schick zuruck and keine money back dann erbrichste nix comprende.
 
hallo


also ich werde mir das Flammabrißlandungsystem besorgen und einbauen macht doch ein gutes gefühl wenn ein flieger in der luft feuer fängt und man weis dass die flammen vor der landung abreissen ist doch besser für den rasen :D

aber ich muss gerade feststellen das ich das teil nicht kaufen kann da ich nicht weis wo ich das geld DIREKT ABLAGERN soll :cry: :cry: :cry:

ich glaube es ja wohl nicht

gruss harry
 
auch eine recht interessante Erfindung aus China scheint diese "Litium-Polymer-Plastik-Baterie" zu sein.
Vielleicht der Nachfolger der derzeitigen LiPolys?

auch ganz nett ist die Anfängerhilfe auf die verwiesen wird.

Grüße, Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten