Lustiges Regler Erraten (aus einer Jamara EPO MX2)

Hi,

was issn das für ein Regler?

2013-03-20 20.50.28 (Kopie).jpg


War ein einer EPO MX-2 vom Staufenbiel drin - die Version 2 mit dem stärkeren Motor...

Jemand einen Tipp?
Programmieranleitung?

Sollte ein 75A Regler sein.


Ich würde ihn an jmd. verschenken, eine Anleitung dazu wäre aber von Vorteil...



Gruß Manuel
 
Das ist ein lustiges Stück Schrott aus China. Hab ich auch gehabt, programmieren ist Glückssache, da eigentlich nie die Anleitung zum Regler passt. Ausserdem brennen die gern mal durch bei max 2/3 Last, haben Sync-Probleme und sind auch sonst nicht besonders anwenderfreundlich. Ich mag die Dinger nicht und nehme statt dessen Turnigy Trust. Die Anleitung bekommst du eigentlich nirgends, da sie nie passt. Mit viel Probieren kann man Glück haben und mal ne Bremse aktivieren oder deaktivieren, das war's aber auch schon.

Wilhelm
 
Das habe ich schon befürchtet.... Ich würde den ohnehin nicht verwendenden sondern was ordentliches kaufen aber das kost' ja schon wieder Geld und so... ;-)

Wenn noch jmd einen Tipp hat dann nur her damit, sonst verschenk ich das Ding mit einer "auf eigene Verantwortung" Warnung.

:cool:
 
Anleitung von unseren Produkten - kein Problem...

Anleitung von unseren Produkten - kein Problem...

Hallo Manuel,

Mit einem Schmunzeln habe ich das Bild gesehen das du hier zeigst und ich konnte es mir nicht verkneifen einen Kommentar dazu zu schreiben. Zunächst freut es mich natürlich sehr, dass unsere Produkte hier oft ein Thema sind und so rege diskutiert werden. Zu deinem Bild und dem Regler kann ich dir sagen das es sich hier um einen Regler handelt der gar nicht von uns ist. Auch das Modell vom Staufenbiel ist nicht von uns. Wir führten das Modell mit der Artikelnummer 007250 http://www.neuershop.jamara.com/MX-2-EPO-PNP als PNP Version.
Aber, wenn du möchtest kann ich Dir unsere Xetronik-Regler-Serie empfehlen. Diese Regler sind top. Mit einer vernünftigen deutschen Anleitung und selbstverständlich auch programmierbar.
In diesem Sinne – Holm und Rippenbruch und ein schönes Wochenende (es soll ja schön werden )
Jamara e.K. , Aichstetten
SASCHA
 
Hallo Sascha,

die MX2 gibt's ja von mehreren Herstellern, daher.... ;-)
Ich werde den Regler nun verschenken jedoch mit dem Hinweis dass _ich_ mir einen neuen kaufen würde.
(und da auch nicht den billigsten Schrott... Der Leistungsunterschied ist beachtlich - und man hat deutlich weniger Frust).


Danke an alle für's raten.

Gruß Manuel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten