Müde??

Hi!

Ja, hab schon lange keinen schönen Baubericht hier gesehn.
Hätte nicht mal jemand Lust eine Grumman F3f in Holz zu konstruieren und zu bauen? Ich würd dann auch einen Frästeilesatz nehmen. :cool::cool::cool:

Gruß
Uli
 
Müde? Nein ich werde erst wach :)
Nach der 410 habe Ich Blut geleckt! Die Pläne für die tiffy und die fw190 liegen schon hier. Aber erst mal kommt ein Gemeinschaftsprojekt mit 3 Jetbrettern die wir diesen Herbst bauen wollen.
Nur mit eigenkonstruktionen kann ich auch nicht Punkten :(
 
Wenn ich nur wen hätt, der meinen Kram baut^^ Zu wenig Zeit und zu viele Ideen und fast-fertige Baupläne...
 
Gemach, gemach...ist schon in Vorbereitung: Mit Baum und Laubsäge zum Flugzeug.
Aber was ist mit Dir, Klaus?

Axel
 
Ja wann gehts denn mal los mit der Lancaster?! (Oh die ist ja im Warbird Forum...)

mhm wenns denn so dringlich ist, könnt ich mal die Anfänge meiner Re.2002 vorstellen, aber da gehts auch gerade nicht weiter...

Gruß
Korbi
 
Müde? Ja!!

Müde? Ja!!

Hallo zusammen,

bei mir stapeln sich noch die Rohbauten - aber Ideen sind immer genug vorhanden.:D

Wie wäre es mal mit einem WWII Doppeldecker - ich denke da an eine He-51 oder HS-123?

Gab es schon mall Doppeldecker im WWII?

Gruß
Ewald
 
jepp

jepp

Ja Ewald gab es schon in England ne Gloster Gladiator und bei mir ne ungeflogene CR 42 Falco !

Gruß Ralle
 

Anhänge

  • IMG_4132a.jpg
    IMG_4132a.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4131a.jpg
    IMG_4131a.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Prima

Prima

Hallo Ralle,

die sieht ja klasse aus - ne flotte (?) Italienerin :D

Erzähl mal ein paar Details - Gewicht (fragt man sowas:confused:) , Antrieb,

Bauweise etc.

Gruß
Ewald
 
cr 42 Falco

cr 42 Falco

Hi Ewald und diejenigen die es interessiert ,

ist meine Eigenkonstruktion Rumpf ist Styro - Packpapier, Rippenfläche vollbeplankt, Antrieb regelkonform mit 2,5 ccm. Gewicht (fragt man ne Dame doch nicht ) etwas über 800 gr trocken . Ob es ne flotte is oder ob sie überhaupt fliegt weiß ich noch nicht. kommt Zeit kommt Antwort. Wenn im Auto noch Platz ist bring ich sie mal mit nach Kleinenbroich vielleicht wird sie da flügge. Bei Interesse Schneidschablonen und "Plan" vorhanden !

Gruß

Ralle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten