Müller Tragflächenbau , Rümpfe ?

oliver23

User
Moin moin

Weiss jemand, wer die Rümpfe von Müller gebaut hat, oder Event. noch herstellt.ich bekomme eine Comet , wo der Rumpf nicht mehr so schön ist und suche daher nach einem Rumpf oder dem Hersteller, der vielleicht noch Restbestände hat.
Danke, für Hilfe
Gruß Oliver
 
Hallo Oliver,
mit Comet gibt es einige Möglichkeiten.
Von Topp, jetzt Topp/Rippin/rc-tronics gab es mal eine Twin-Comet und aktuell eine "normale" Comet im RC1-Style.
Viele Grüße
Michael
 

sailing

User
Hallo,
Den Comet der Oliver sucht ist einen alten F3B Segler. Vielleicht meldet sich jemand und weis wer die Formen übernommen hat.
Wünsche Dir viel Glück.
 

Manuel m

User
Die Rümpfe kamen glaube ich von Gewalt
 

oliver23

User
Diesen Flieger meine ich.

Screenshot_20201008-195631_Chrome.jpg
 

GC

User
Ich weiß nicht, von wem der Comet Rumpf stammt, aber Müller hat auch mit Rosental zusammen gearbeitet. Die Flieger hießen dann z.B. RoMü-SB10.
 

KaiT

User
Moin Oliver,
das hilft auch nicht in Bezug auf die Rumpf Form, leider. Es gibt zumindest aber eine kleine Übersicht zur Comet(en) Vielfalt;). Aus FMT - Extra 5, Ausgabe 1991.

Grüsse, Kai
Comet 1.jpg
Comet 2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten