Müritz-Matchrace 05.10.-.07.102012

Guten Abend liebe Sportsfreunde,
hiermit möchte ich euch auf ein schönes Segelwochenende aufmerksam machen. Am oben angegeben Termin findet wieder unser jährliches Matchrace Grade 3 und Grade 4 statt(Müritz-Match-Race und Audi-Match-Race). hier ein paar kleine Impressionen

http://www.youtube.com/watch?v=UfhmAgeCsJo

http://www.youtube.com/watch?v=6nbz6WsxTko

Als Gewinner des letzten Glühwein-Cups habe ich heute meine Qualifikation als Teilnehmer an dieser wunderschönen Regatta erhalten. Gesegelt wird gegen echte Meister und deutsche Meister. Leider wurde mir meine Teilnahme erst sehr spät (heute) mitgeteilt und so fehlt mir eine Crew. Ich muss bis zum 25.09.2012 meine Teilnahme bestätigen. Vielleicht kann ich auch noch einen Tag rausschlagen. Eine Möglichkeit zum einsegeln werden wir wohl nicht bekommen. Deshalb hier mein Aufruf: Wer hat Lust mit mir an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir würden als Crew "Modellbau" segeln. Wer hat noch Erfahrungen mit diesen Booten und möchte mit mir segeln. Insgesamt müssen wir 3 Leute sein. Ich gebe ehrlich zu, dass meine aktive und erfolgreiche Zeit schon etwas zurück liegt und male mir deshalb auch keine vorderen Plätze aus. Allein aus dem Grund, dass hier nur Profis am Werk sind. Aber Teilnahme ist doch entscheidend!? Oder!?
Parallel dazu findet am Sonntag eine Modellbauregatta statt.
Also wer Lust hat, hier meine Telefonnummer: 0162-9395181.
Ansonsten sehen wir uns spätesten am Wochenende in Leipzig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten