Müssen Pokale sein ?????

Rio1 schrieb:
............Und wenn jemand zu viele Pokale hat, kann er sie ja auch als Preis oder als Wanderpokal stiften.

Schön Grüße
Mario
Janusz Walicki fing damit schon vor Jahren an (mit denen, die nicht an seiner vollen Wohnzimmerwand präsentiert waren).

Ich gehe davon aus, dass jede Frage irgend wie berechtigt ist. Ich betrachte die Sache eher aus Sicht eines Veranstalters, der Zeit nund sonst was für die Veranstaltung investiert.

Ulli
 
Ja, Pokale müssen sein

Ja, Pokale müssen sein

Hallo erstmal,

ich habe nicht gedacht das sich viele Leute den Beitrag anschauen.

Was ich auf keinen Fall wollte, das sich manche Regatta Veranstalter jetzt genötigt sehen, keine Regatten mehr zu veranstalten.

Wer mit mir schon auf einer Regatta war, wird gemerkt haben , das ich mich bei der Preisverteilung immer vor Ort und im Netz bei den

Leuten, die das Wochenende für uns geopfert haben, mich im Namen aller Teilnehmer bedanke.

Da es ohne diese netten Menschen nicht geht.

Also , bitte liebe Veranstalter, schreibt bitte weiterhin für uns Regatten aus , auch mit Pokalen.

Sorry das ich diesen Umfrage gestartet habe, kommt nicht mehr vor.

Gruß Yogi GER 35
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten