M Boot Segler im Raum Karlsruhe gesucht

Adiden

User
Hi,

Wir/ich suchen M Boot (auch gern andere Klassen) Segler im Raum Karlsruhe zum gelegentlichen Treffen zum Segeln.
Event. zum Aufbau einer kleinen, ungezwungenen Gemeinschaft. Eventuell irgendwann mal zwecks Regatten Veranstaltung im Südwesten. Gewässer sind genug vorhanden, leider aber keine offiziell Genehmigten. (sind seit einem Jahr auf der Suche und betteln die Gemeinden an, ohne Erfolg)
Alles weiter könnte man ja mal besprechen…….

Gruß Andy
 
Hi Andy,

Ich wohne in Ettlingenweier bei Ettlingen und bin Einsteiger in der Szene.
Ich habe schon bei 2 oder 3 Regatten der M-Klasse zugeschaut und bin so fasziniert davon, dass ich momentan versuche eine Marblehead von Grund auf neu zu konstruieren und designen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Kontakt zu M-Klasseseglern aufbauen könnte.

Gruß Jan
 
Moin Jan,

schön , dass es doch noch einen M Segler gibt, geben wird in unserem Gebiet, ........das ist ja mal was.
Kannst du mir aber mal das "von Grund auf neu zu konstruieren und designen." erläutern ? Hast du schon erfahrung im Bootsbau?
Ich schick dir mal meine Email per PN. Event.können wir uns ja mal am Epple treffen wenn ich gehe.

HAst du schon eine M Boot?? o.Ä RG65 etc.#

Gruß Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten