• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Macchini BZ Modellbau

Hallo liebe Freunde der Macchini,

es wird in Zukunft keine neue Macchini mehr geben. Nach über 18 Jahren stellen wir die Produktion dieser Maschine ein.

Die Ersatzteil Versorgung ist noch ca 2 Jahre gesichert.

Vielen Dank an alle treuen Macchini Erbauer und Flieger.

Gruss

Bernd Zahn

Bilder: BZ - Modellbau
 

Anhänge

nur mal so aus Interesse: Wie viele (ca.) der Macchinis wurden denn hergestellt? Mir fehlt völlig die Vorstellung in welcher Größenordnung sich das bewegt.

Cheers
Chris
 
Finde ich jetzt auch schade, bei uns am Platz werden aktuell drei davon geflogen. Von 80-140N alles dabei.
 
und ich hab eine fast arf übrig:( hangar übervoll:cry: eigentlich zu schade sie demnächst auf den markt zu werfen, grad weil sie nimmer gebaut wird!
 
Oben Unten