Macchini BZ Modellbau

Hallo liebe Freunde der Macchini,

es wird in Zukunft keine neue Macchini mehr geben. Nach über 18 Jahren stellen wir die Produktion dieser Maschine ein.

Die Ersatzteil Versorgung ist noch ca 2 Jahre gesichert.

Vielen Dank an alle treuen Macchini Erbauer und Flieger.

Gruss

Bernd Zahn

Bilder: BZ - Modellbau
 

Anhänge

  • IMG_7036.jpg
    IMG_7036.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_7040.jpg
    IMG_7040.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 263
nur mal so aus Interesse: Wie viele (ca.) der Macchinis wurden denn hergestellt? Mir fehlt völlig die Vorstellung in welcher Größenordnung sich das bewegt.

Cheers
Chris
 
Finde ich jetzt auch schade, bei uns am Platz werden aktuell drei davon geflogen. Von 80-140N alles dabei.
 
und ich hab eine fast arf übrig:( hangar übervoll:cry: eigentlich zu schade sie demnächst auf den markt zu werfen, grad weil sie nimmer gebaut wird!
 
Wirklich schade drum, hatten heute einen super schönen macchini Tag 👍
 

Anhänge

  • BD145695-C5B3-4A3C-A1CE-E46FECB88D49.jpeg
    BD145695-C5B3-4A3C-A1CE-E46FECB88D49.jpeg
    1.019,5 KB · Aufrufe: 306
Wirklich schade drum, hatten heute einen super schönen macchini Tag 👍

Hallo Michi,
es wird wieder eine geben, allerdings nicht mehr ganz so groß.

Schau mal da!! :):):):):):)


Natürlich wird,s auch eine Turbinenversion geben im Bereich 30 N - 45 N

Gruss

Bernd Zahn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten