Mach3 6 Axis USB Joystick an Estlcam

Guten Tag Ihr Lieben,
Ich hab mir vor einiger Zeit ne MPCNC gebaut und diese läuft auch in dem Rahmen für die ich sie haben wollte sehr gut.

Habe jetzt durch Zufall einen Joystick bekommen, mit dem ich eigentlich die Fräse steuern wollte. Mit der wireless Nummertastatur klappt es hervorragend.
Mit der Mach 3 irgendwie nicht.

Hat jemand von Euch das schonmal versucht und was sind Eure Erfahrungen und eventuell Tipps und Tricks zur Nutzung von diesem Teil?

Danke vorab
Gruß Dirk
 

Anhänge

Hat der Hersteller Dir auf CD oder sonstwo ein Plugin für MACH3 mitgeliefert? Wenn nicht --> geht nicht
Mach3 benötigt Plugins die in das Verzeichnis --> \Mach3\PlugIns

Grüße
Andreas
P.S. ach ja, und den Treiber für den USB Dongle brauchst Du auch noch.....
 
Oben Unten