Mailingliste Composites

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gideon

Vereinsmitglied
Ich habe mir überlegt, um alle Interessierten an Neuheiten oder Sonderangeboten teilhaben zu lassen, eine Mailingliste ins Leben zu rufen, die regelmäßig aktualisiert wird. Das wäre dann komplett vom Forum abgekoppelt und somit sauber getrennt.

Alles Weitere über PN.
 
mailing Liste

mailing Liste

Ich finde die Idee ganz toll, da es doch hier eine größere Gruppe von Leuten gibt, die noch Kunststoffverbundmodelle baut.

Bitte mich aufnehmen in die Liste.

MFG Michael
 
mich auch

mich auch

Mich bitte auch, danke!
 
Bin auch gern dabei !

Danke
Gruss Marcel
 
Von einigen kenne ich die E-Mailadresse bereits, aber eben nicht von allen. Deshalb habe ich weiter oben geschrieben, mir doch bitte eine PN zu senden. Eine Mailingliste wird -wie der Name suggeriert- per E-Mail verschickt.

Danke!
 
Hallo,

da dies eher Werbung als Information ist mache ich hier zu. Wer Werbung von Stefan haben möchte, wird jetzt den Weg zu Ihm finden.


Volker

:rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten