mal ne Panther!

wilddog

User
kann ich mich anschliessen

kann ich mich anschliessen

allerdings wäre meine bestellung nicht die panther,sondern hätt ich gerne die mig 15 von kamdax ,auch vom rc-castle,edf kit best nummer KXMIG15KC.
die leere version,ohne motor fan etc..
wäre das möglich?
 

squenz

User
ich hatte die kleine F35 von rc-castle welche ebenfalls aus EPS ist... (Expandierter Polystyrol-Hartschaum) ist recht stabil... weniger spröde als normaler schaumstoff und verformt nicht ganz so stark...starker druck auf die oberfläche kann aber druckspuren hinterlassen... mit EPP kanns also nicht ganz mithalten (bruchstellen sind auch nicht ganz so sauber und brösel) Aber grundsätzlich stabiles zeug! Falls es wirklich zu ner sammelbestellung kommt würd ich die kleine F35 auch nochmal ordern :D
 

wjg

User
mal ne Panther

mal ne Panther

Hallo phoenixflieger,
ich würde mich da auch mal mit anhängen. Der Flieger gefällt mir schon lange und EDF will ich auch mal versuchen.
Informier mal, wenn das konkret wird.
Holm- und Rippenbruch

Wolfgang
 

btbwde

User
Lufteinlässe zu klein!

Lufteinlässe zu klein!

Mahlzeit Männer!

Wenn ich mit das Teil anschaue werde ich doch sehr skeptisch, ob man das Ding wohl mit Impeller betreiben kann. Die Lufteinlässe scheinen mir sehr scale - also zu klein für eine Impellerversorgung zu sein. Da muss sicherlich ein Loch unten im Rumpf her, damit der Impeller auch atmen kann. Wir haben eben keine Turbinen, die aus Treibstoff Gas machen, sondern müssen die Luft zum Beschleunigen irgendwo ansaugen.

Bis denn mal

Thomas
 

Gast_1648

User gesperrt
btbwde schrieb:
Mahlzeit Männer!

Wenn ich mit das Teil anschaue werde ich doch sehr skeptisch, ob man das Ding wohl mit Impeller betreiben kann. Die Lufteinlässe scheinen mir sehr scale - also zu klein für eine Impellerversorgung zu sein. Da muss sicherlich ein Loch unten im Rumpf her, damit der Impeller auch atmen kann. Wir haben eben keine Turbinen, die aus Treibstoff Gas machen, sondern müssen die Luft zum Beschleunigen irgendwo ansaugen.

Bis denn mal

Thomas
... na dann schau Dir mal das Video an! Allerdings: cheaterholes hat sie.
Bei StarMax ist sie auch erhältlich:
http://www.stx-tech.com/main.asp
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Oben Unten