mal ohne Gummi !!!

RD

User †
na also! ;)

na also! ;)

geil!!! Glückwunsch! ;)

Gruß,
RD
 
Hey, deine Blade gibt's ja immer noch!!?
Das war glaub ich der erste Impeller mit Lipos, den ich gesehen hab... Und das ist "irgendwie" auch schon ne Weile her! :)

Grüßle,
Alex
 

Ralph Stepper

Vereinsmitglied
Gratuliere Jörg!

Schade, dass ich am Sonntag nicht da sein konnte; umso schöner, dass Ihr das Video gemacht habt!

Wenn ich an unsere Flitschen-Starts vom Samstag denke, dann scheint mir das hier ja schon fast die sicherere Startmethode zu sein... :rolleyes: :D

Grüße
Ralph
 

Herb

User gesperrt
Sehr schones Video Joerg, aber auch eine sehr interessante Idee: high performance ohne exotische Motoren ...
 
Hallo Jörg,

Hast du eine möglichkeit die Geschwindikeit zu messen? Wenn ja, dann mess mal bitte irgendwann... ich hab da nämlich auch noch was in der Rückhand... :D

Gruß

Florian
 

ETraby

User
Blade

Blade

Hi Jörg !

Die könntest mir für das OhioEDF meet in den USA borgen damit die mal
sehen das der GUmmi zuhaus bleiben kann ....


gell

Grüsse
Rico
 

ETraby

User
HA !

HA !

Na da lacht doch der richtige !!!

@Jörg du bist aber schon geizig .....:(
 
zwei Wochen "Sprachschule" in den USA haben es nicht so wirklich dauerhaft gebracht...:D
 
Oben Unten