mal wider hobbycity....

Moin männers,
ich hab mir bei hobbycity was bestellt, aber es gab probleme mit der amexkarte und jetzt will ich die bestellung stornieren, weil ich auch anders an den krams dran komme. bin ich nur zu blöd den button zu finden oder geht das da gar nicht:confused: :confused:
Ich weiß das is ne dumme frage, das heißt aber nicht, dass ihr dumm antworten müsst...:rolleyes:
 
is geld auf dem konto, aber man kann nicht mit amexkarten bezahlen, wenn man in Deutschland lebt. ich bin doch nicht so dumm und bestell was obwohl ich das geld nicht hab:p
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Balsabastler1993 schrieb:
ich bin doch nicht so dumm und bestell was obwohl ich das geld nicht hab:p
Komisch, ich mach das seit 42 Jahren so - das hätte mir aber auch mal einer sagen können, dass das doof ist :rolleyes:
 
könnt ihr mir nicht einfach sagen, wie man die bestellungen da storniert?
 
Also ich fand bei Anderungen/Stornierungen bei hobbycity den Weg über die kostenlose Hotline 0800-181-6344 am einfachsten.

Natürlich sprechen die kein Deutsch, also falls dein Englisch nicht allzu perfekt ist vielleicht vorher kurz drüber nachdenken, ob man alle Vokabeln parat hat ;-)
 

gexx

User
Anmelden, um Zugriff auf's Kundenkonto zu haben

Order-history and status ---> Check orders

Wenn du noch nicht bezahlt hast, gibt's einen Button "Cancel" bei dem betreffenden Auftrag

Grüße
Robert
 
Oben Unten