mal wieder die Politik......

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Der SPD Ortsverein
in Münster-Albachten

An und fürsich hat die Site nix besonderes -
wie eben eine typisch-schlechte Homepage
eines regionalen SPD Ortsvereins so immer aussieht...

Interessant wird´s in der Rubrik "Mitglieder" -
da wird doch einiges klar, warum die SPD so ist,
wie sie ist ;)

http://www.muenster.org/spd/ov/albachten/

[ 15. März 2004, 10:57: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
Servus Stefan,

ich kanns nicht fassen, was ich da gelesen habe. Bemüht zu glauben, daß das kein Fake ist, vermute ich jedoch daß die das ernst meinen.

Aber wahrscheinlich wurde so auch der "Münte-Effekt" rekrutiert :D :D

Gute Nacht SPD

Grüße
Jörg Peter
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

also ich finde es lustig. Immerhin ist ihnen ihr Humor bisher nicht in dem Maße abhanden gekommen wie potentielle Wähler :D .

Hans
 

Ortwin

User
Immerhin ist ihnen ihr Humor bisher nicht in dem Maße abhanden gekommen wie potentielle Wähler .
...Galgenhumor ?!
 

Bamboo

User
Na, ich glaube da bewerbe ich mich mal :)
Die wollen ja noch nicht mal mein Volksschulzeugnis sehen, also gute Chancen endlich mal ne Stelle zu kriegen :D :D

nette Grüsse

Dietmar
 
Oben Unten