Malibu V 2 Von Alb

mungo

User
Moin Gemeinde,

habe mir den malibu von Alb gegönnt.

Hat jemand Tipp's und Tricks zur Verbesserung?

Es geht mir nicht ums Gewicht, fliege kein Programm, sondern um die Stabilität!!!

Gruß

mungo
 

sam

User
für nen Anfänger halte ich den Malibu für zu labil ..
das dünne und Ausgefräste china Depron ist nicht stabil

Eventuell auf der außenkante noch 3mm cfk aufbringen von vorne hinterm Motor bis hinter die Haube, das macht die die Oberseite wesentlich steifer.

gruss
sam
 

rkopka

User
für nen Anfänger halte ich den Malibu für zu labil ..
das dünne und Ausgefräste china Depron ist nicht stabil
Ärgerlicher finde ich, daß das Depron eine Art Beschichtung hat. Dadurch läßt es sich schlecht kleben und ist selbst mit Ausfräsungen nicht leichter als normales Depron. Mit dem üblichen CfK Gitterwerk ist er stabil genug.

RK
 

sam

User
so ist es ...
ich hab auch die YAK54 von dem Hersteller ... naja auch nicht viel besser.

in der kommenden Saison setzt ich wieder auf selbst gefrästes ...

Greetz
sam
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten